vom goldenen

Fuchsbau

unsere Golden Retriever

 

 

  • Fotos »
  • 28.01.2018 Geburtstagstreffen mit unserem A Wurf

Mensch was ist die Zeit schnell vergangen und endlich fand das Große Geburtstagstreffen statt. Auch wenn das Wetter nicht das Beste war, haben wir uns riesig gefreut alle Enkelchen wiederzusehen (Leider konnte Amanda Bailey an der Feier nicht teilnehmen). Die Freude war bei allen Zwei- und Vierbeiner groß, es wurde sofort gespielt, sämtliche Pfützen und Schlammlöcher wurde ausgiebig benutzt, zur Freude aller Welpeneltern. Mama Malouchen war natürlich mitten drin und nicht zu bremsen, zeigte ihren Sprösslingen, wie man sich so richtig schön schmutzig macht, oder vielleicht sogar Parfüm auflegt, in Form von Hasenköttel oder Pferdeäpfel :-)). Anschließend kehrten wir in die Gaststätte Heideblick in Rösrath ein. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön, dass wir dort mit der ganzen Hundescharr so toll empfangen und bewirtet wurden. Das Essen war super und die Preise nicht zu teuer. Wir kommen gerne wieder. Danke für den tollen Tag, wir werden ihn nie vergessen.