vom goldenen

Fuchsbau

unsere Golden Retriever

 

 

  • Fotos »
  • 25.09.2018 - Urlaub mit Chestobärchen

Nun bin ich mit Chestobärchen bereits seit 10 Tagen in Westkapelle (Niederlande). An unsere Seite ein Mädel aus dem A-Wurf Aphrodite Leni vom Goldenen Fuchsbau, samt Frauchen. Malouchen und Jojo konnten dieses Jahr nicht mitfahren, weil Malouchen 9 Welpen zu versorgen hat und Jojo zu Hause für alles sorgt, damit es den B.-chens und Malouchen an nichts fehlt. An dieser Stelle nochmal, Danke Jojo . Am Wochenende haben wir dann noch Besuch von Amor Baxter vom Goldenen Fuchsbau und Ayka Malou vom Goldenen Fuchsbau bekommen. Nach anfänglichen Zickereien waren die 3 wieder unzertrennlich. Chesto fand das Ganze auch super, weil er dann seinen eigenen Wegen nach gehen konnte. Er liebt es nämlich ohne Beobachtung in den Dünen zu stöbern und da kann er solch ein junges Gemüse dazu nicht auch noch gebrauchen. .-)))).