vom goldenen

Fuchsbau

unsere Golden Retriever

 

 

  • Fotos »
  • 12.11.2017 Zu Besuch bei Alex

Auf diesen Tag haben wir uns alle gefreut. Endlich ein Wiedersehen, mit Alex. Alex ist mittlerweile zu einem staatlich jungen Burschen herangewachsen. Die Welpeneltern Fred & Jutta sind mächtig Stolz auf Ihren Sonnenschein. Das können sie auch sein, mit seiner Lebensfreude und seinem jugendlichem Charme, wickelt Alex alle um den Finger. Malouchen, war diesmal nicht alleine zu Besuch, sondern Tochter Leni war mit von der Partie. Er wusste gar nicht, wenn er zu erst begrüßen sollte, Opa und Oma?, Mama?, oder Schwester Leni…. Alex entschied sich dann alle auf einmal zu begrüßen. Bein Spaziergang am Nachmittag, hat Alex seiner Mama und Leni gezeigt, wie toll doch Pfützen und Mauselöcher sind. Vielen lieben Dank liebe Jutta und Fred, dass ihr Alex so ein tolle zu Hause gegeben habt. Dafür können wir Euch nicht genug Danken.