B-Wurf

*27.08.2018

6 Rüden / 3 Hündinnen

Die Eltern:

 

  • B- Wurf »
  • 29.10.2018 - Auszug der B-chens

Nun sind die B.-chens bereits die erste Woche in ihren Neuen Familien. Der Abschied fiel uns wieder besonders schwer, obwohl wir auch dieses Mal wieder super Welpeneltern gefunden haben, oder wir wurden gefunden. Malouchen hat den Abschied wirklich super verkraftet, weil der Auszug der einzelnen B.-chens insgesamt über 5 Tage gedauert hat. So, hatte Malouchen und wir nicht das Nest an einem Tag leer. Auch das Fell und das Gewicht von unserer Malou ist Top. So, dass wir und auch die Zuchtwartin der Meinung sind, dass wir alles Richtig gemacht haben. v.l.n.r. Barny der Schüchterne, Baxxter der Knurrer, Benny der Schnulli, Bently der Coole, Bluna die Verrückte, Bobby das Schlitzohr, Bosse der Yogabube, Juna die Gelassene, Merle unser Einhorn.